Informationen zur Clubstation DAØKOL

Im Pfarrheim wird eine Amateurfunkstation, Rufzeichen DAØKOL von lizensierten Funkamateuren betrieben.

Wir treffen uns jeden Dienstag, außer dem ersten Dienstag im Monat, im Keller des Pfarrheimes, Wilhelm-Meister-Str. 2, von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Diese Clubstation ist für alle Interessenten offen und ist Mitglied im Deutschen Amateur Radio Club ( DARC) www.darc.de

Wir leben eine aktive Ökumene. So ist diese Clubstation auch Mitglied im Conveniat. Das Conveniat ist die "Ökumenische Gemeinschaft von Funkamateuren in kirchlichen Diensten weltweit mit zur Zeit über 200 Mitgliedern und zahlreichen Freunden. www.conveniat.de

Die Clubstation gehört zum Ortsverband Winsen E33. Hier können Sie sich noch mehr über den Amateurfunk informieren.

Wer Interesse hat, komme einfach bei uns an einem Dienstag vorbei. Wir freuen uns auf jeden Gast. Es besteht auch jeder Zeit die Möglichkeit als Gast zu funken.

Hubert Franke
DL4HCF