Stadt Buchholz: Stadtentwicklung, wo geht es hin ? (Fr) 08.11.19

Hier ein kurzer Abriss über den Inhalt des Vortrages: Eine wachsende Stadt wie Buchholz bedarf mitwachsender Infrastruktur. Die öffentliche Diskussion über das Wachstum unserer Stadt wird thematisch jedoch vorrangig von der weiteren Entwicklung der verkehrlichen Infrastruktur geprägt. Dieser Vortrag gibt einen Über- und Ausblick über die Herausforderungen bei der Entwicklung der sozialen Infrastruktur unserer Stadt z. B. in den Bereichen Wohnraum, Kinderbetreuung, Schule, Sport, sowie Ehrenamt und Vereine. Referent:Dr. Jan Christian Dammann seit 2016 Mitglied der SPD-Fraktion im Buchholzer Stadtrat, Beigeordneter im Verwaltungsausschuss und stellvtr. Vorsitzender des Ausschusses für Jugend, Soziales und Kultur.